Markt Holzkirchen ehrt erfolgreiche Sportler

Am 18. Juni 2026 hat der Markt Holzkirchen erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler ins Rathaus eingeladen und ihre besonderen Leistungen gewürdigt. Unter den Geehrten waren auch unsere „Masters“.

Ausgezeichnet wurden Kai Bjarne Niederau sowie Dietke und Bernd Niederau, Johanna und Korbinian Miciecki sowie Jan Hug und Ludwig Huber. Mit ihren sportlichen Erfolgen und ihrem Engagement tragen sie maßgeblich zum positiven Erscheinungsbild des Vereins und der Gemeinde bei.

Die Ehrung bot einen feierlichen Rahmen, um den Einsatz und die Leidenschaft der Athletinnen und Athleten anzuerkennen und ihnen für ihre starken Leistungen zu danken.